Wir machen dich zum Hörakustiker!

Lerne einen interessanten Beruf in dem Hitech, Handwerk und der Umgang mit Menschen aufeinander treffen. Hörgeräte sind inzwischen technische Meisterwerke die über hochmoderne Schnittstellen verfügen und individuell für den Träger angefertigt und programmiert werden müssen.

 

  • Bei uns lernst du während deiner dreijährigen Ausbildung unter modernsten Bedingungen in einem jungen Team.
  • Wir bezahlen dir das Internat in Lübeck wo du mit hunderten Gleichaltriger im Blockunterricht geschult wirst und die Zeit deines Lebens verbringst.
  • Wir bilden aus weil wir kompetente Kollegen und keine billigen Hiwis brauchen. Die meisten unserer bisherigen Auszubildenden haben sich später für eine berufliche Laufbahn in unserem Betrieb entschieden. Das freut uns sehr!
  • Wir unterstützen dich wenn du später deinen Meister machen willst.
  • Wir bieten dir nicht nur einen Ausbildungsplatz sondern eine hochinteressante berufliche Perspektive in der deine Herausforderungen mit deinen Fähigkeiten wachsen.

 

Schick deine Bewerbung an:

 

Behnke Optik & Akustik OHG

z.Hd. Herrn Behnke

Karlstraße 6

78166 Donaueschingen

 

oder per Mail an kontakt@behnke-akustik.de

 

 

 

Du bist schon Akustiker/in oder Meister/in ?

Umso besser. Wir suchen immer nach Kollegen die Lust haben sich weiter zu entwickeln. Du kannst gerne auch diskret in einem vertraulichen Erstgespräch herausfinden ob ich Dich für unseren Betrieb begeistern kann.

Ruf einfach in Donaueschingen an und frag nach Alexander Behnke

 

                                 0771-92942499

 

Ich freue mich auf ein interessantes Gespräch

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BEHNKE Optik & Akustik oHG